C&W: Catharina Fader leitet Münchner Investmentabteilung

Catharina Fader.

Catharina Fader.

Bild: C&W

Köpfe 02.03.2015
Catharina Fader hat die Leitung der Münchner Investmentabteilung von Cushman & Wakefield (C&W) zum 1. März dieses Jahres übernommen. In den vergangenen acht Jahren war sie bei UBS Real ... 

Catharina Fader hat die Leitung der Münchner Investmentabteilung von Cushman & Wakefield (C&W) zum 1. März dieses Jahres übernommen. In den vergangenen acht Jahren war sie bei UBS Real Estate KAG als Director Acquisition und Disposition Germany beschäftigt gewesen. In dieser Funktion war Fader für das Transaktionsmanagement u. a. für Frankreich und Belgien sowie für das Asset-Management in Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und Deutschland zuständig gewesen. Weitere berufliche Stationen waren JLL und, ganz zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn, C&W.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe