C&W: Deutschlandchef Postleb fühlt sich geehrt

Köpfe 30.10.2018
Yvo Postleb, Head of Germany von Cushman & Wakefield (C&W), wird in das Emea Executive Committee von C&W aufgenommen. Er ist eines von drei neuen Mitgliedern, die ab sofort in diesem ... 

Yvo Postleb, Head of Germany von Cushman & Wakefield (C&W), wird in das Emea Executive Committee von C&W aufgenommen. Er ist eines von drei neuen Mitgliedern, die ab sofort in diesem Gremium sitzen. Neben Postleb wird diese Ehre auch Antoine Derville, Head of France, und Jeroen Lokerse, Head of Netherlands, zuteil. Das Emea Executive Committee (ExCo) habe den Auftrag, strategische Ziele und Prioritäten in der genannten Region festzulegen und deren Umsetzung zu steuern, heißt es. "Die Ernennung in das Emea ExCo ist für mich eine internationale Wertschätzung der Arbeit des gesamten Deutschlandteams von Cushman & Wakefield", freut sich Postleb. "In den vergangenen Jahren haben wir auf nationaler Ebene nicht nur deutlich an Umsatz und Personal dazugewonnen, sondern uns auch in vielen Bereichen neu orientiert." Details dazu, wie stark C&W gewachsen ist, nennt der Deutschlandchef nicht.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe