C&W angelt sich zwei Hotel-Geschäftsführer von CBRE

Köpfe 16.10.2017
Brien Giuntini und Rob Seabrook arbeiten künftig nicht mehr für CBRE Hotels, sondern im Emea-Hospitality-Team von Cushman & Wakefield (C&W). Giuntini wechselt Mitte Oktober zu C&W. ... 

Brien Giuntini und Rob Seabrook arbeiten künftig nicht mehr für CBRE Hotels, sondern im Emea-Hospitality-Team von Cushman & Wakefield (C&W). Giuntini wechselt Mitte Oktober zu C&W. Seabrook hat seinen Posten als Executive Director bei CBRE Hotels Capital Markets schon im August geräumt, fängt aber erst zu Jahresbeginn 2018 bei seinem neuen Arbeitgeber an. Giuntini wird Partner im Hotelinvestmentgeschäft von C&W. Sein Dienstsitz wird Frankfurt, denn C&W wolle "von hier aus das Hotelgeschäft in der gesamten Emea-Region ausbauen", wird Jon Hubbard, Head of Hospitality Emea, in einer Presseaussendung zitiert. Die Leitung des Londoner Transaktionsteams liegt in den Händen von Seabrook. Dritter im Bunde ist Frederic le Fichoux in Prag.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe