C&W komplettiert Bewertungsteam mit Bärbel Strauß

Bärbel Strauß.

Bärbel Strauß.

Bild: C&W

Köpfe 01.08.2012
Bärbel Strauß ist von CBRE zu Cushman & Wakefield (C&W) gewechselt. Als Partnerin und Co-Head Valuation & Advisory verstärkt sie das dreiköpfige Führungsteam um Ulf Buhlemann und ... 

Bärbel Strauß ist von CBRE zu Cushman & Wakefield (C&W) gewechselt. Als Partnerin und Co-Head Valuation & Advisory verstärkt sie das dreiköpfige Führungsteam um Ulf Buhlemann und Martin Belik, beide Partner, in der C&W-Bewertungsabteilung. Strauß wird in Berlin ein Residential-Valuation-Team aufbauen und leiten. Zuvor war sie seit 2005 für CBRE tätig und hatte sich dort auf die Bewertung von großen Wohnungsportfolios spezialisiert.

Derzeit umfasst der Bereich Bewertung von C&W rund 20 Fachkräfte in Frankfurt und Berlin. In den kommenden zwei bis drei Jahren will das Unternehmen diese Zahl verdoppeln. Gleichzeitig sollen auch Technologie und Prozesse ausgebaut werden, um schneller und effizienter Ergebnisse zu liefern. Strauß hat bereits Erfahrungen mit der Einführung von IT-Tools, Datenbanken und Applikationen gesammelt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe