C&W sucht neuen Deutschlandchef

Köpfe 09.10.2012
Der langjährige Deutschlandchef des Maklerkonzerns Cushman & Wakefield, Martin Brühl, hat das Unternehmen verlassen. Wie am Rande der Expo Real zu hören war, geschah dies bereits Ende ... 

Der langjährige Deutschlandchef des Maklerkonzerns Cushman & Wakefield, Martin Brühl, hat das Unternehmen verlassen. Wie am Rande der Expo Real zu hören war, geschah dies bereits Ende August und auf eigenen Wunsch. Als Interims-Geschäftsführer fungiert nun der in London beheimatete Europa-COO von C&W, Philip Ingleby. Er hat Erfahrung mit Deutschland: Bereits vor zehn Jahren hatte er drei Jahre lang an der Spitze der deutschen Niederlassung gestanden, bevor er Ende 2004 den Stab an Martin Brühl übergab.

Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024