Cureus holt Normann Sawallich als Controlling-Leiter

Köpfe 03.04.2023
CFO Oliver Sturhahn bekommt bei Cureus Unterstützung im Controlling. Norman Sawallich übernimmt die Teamleitung und baut interne Reportings aus. ... 

CFO Oliver Sturhahn bekommt bei Cureus Unterstützung im Controlling. Norman Sawallich übernimmt die Teamleitung und baut interne Reportings aus.

Beim Bestandshalter für Pflegeimmobilien Cureus hat Normann Sawallich die Leitung über das Controlling-Team übernommen. Diese Aufgabe hatte bisher CFO Oliver Sturhahn interimistisch inne. Mit Sawallichs Unterstützung will das Unternehmen in Zukunft sein internes Reporting ausbauen und sich so weiter professionalisieren.

Der 48-jährige Diplom-Betriebswirt war vor seinem Einstieg bei Cureus in verschiedenen Funktionen im Bereich Controlling für die SGS Holding Deutschland tätig, seit Januar 2017 als Controlling-Manager. Außerdem sammelte er in der Vergangenheit Erfahrungen in der Integration von M&A-Transaktionen und IT-Systemen im Finanzbereich und baute organisatorische Strukturen und Prozesse in Unternehmen auf und aus.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe