Cushman & Wakefield hat sein Führungsteam im Geschäftsbereich Real...

Köpfe 21.05.2009
Cushman & Wakefield hat sein Führungsteam im Geschäftsbereich Real Estate Management in Deutschland erweitert: Ellen Lackner (oberes Bild) und Anne Braun (unteres Bild) führen in ... 
Cushman & Wakefield hat sein Führungsteam im Geschäftsbereich Real Estate Management in Deutschland erweitert: Ellen Lackner (oberes Bild) und Anne Braun (unteres Bild) führen in Düsseldorf und Michael Amann in Frankfurt am Main als Partner insgesamt 100 Mitarbeiter. Lackner wechselte von Dawnay, Day Property Investment, wo sie zuvor als Managing Director COO für die Steuerung, Verwaltung und Optimierung des Immobilienbestands verantwortlich war, zu C&W. Braun und Amann sind schon seit mehreren Jahren für C&W tätig, so war Braun bislang in der Capital Markets Group eingesetzt, und Amann ist seit 2007 für den Ausbau des Real-Estate-Managements des Immobilienberatungsunternehmens verantwortlich.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe