CWE beruft Sören Uhle zum Nachfolger von Ulrich Geissler

Sören Uhle.

Sören Uhle.

Bild: CWE

Köpfe 29.06.2015
Sören Uhle ist zum Geschäftsführer der Chemnitzer Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft (CWE) berufen worden. Bei der städtischen Tochtergesellschaft tritt er die Nachfolge von ... 

Sören Uhle ist zum Geschäftsführer der Chemnitzer Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft (CWE) berufen worden. Bei der städtischen Tochtergesellschaft tritt er die Nachfolge von Ulrich Geissler an. Geissler wird das Unternehmen nach Ablauf seines Vertrags zum 31. Oktober 2015 verlassen. Uhle ist seit 2012 Geschäftsführer der Bornaer Wohnbau- und Siedlungsgesellschaft. Von 2007 bis 2011 war er schon einmal bei der CWE beschäftigt gewesen und hatte das Standortmarketing verantwortet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe