CWI Real Estate: Hagen scheidet aus

Köpfe 25.02.2010
Karl Hagen legt sein Amt als Vorstand der CWI Real Estate, Bayreuth, zum 28. Februar 2010 nieder. Gemeinsam mit Dr. Albrecht Spindler hatte er das Unternehmen seit seiner Gründung geführt. ... 
Karl Hagen legt sein Amt als Vorstand der CWI Real Estate, Bayreuth, zum 28. Februar 2010 nieder. Gemeinsam mit Dr. Albrecht Spindler hatte er das Unternehmen seit seiner Gründung geführt. Künftig wird sich Hagen auf die Neuausrichtung der CWI-Muttergesellschaft Hamburgische Immobilien und Energie Invest, Hamburg, konzentrieren. Spindler wird die CWI ab März als Alleinvorstand führen.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024