d.i.i. beruft Stütz zum Leiter Institutionelle Investoren

Köpfe 11.11.2014
Kai-Erik Stütz (42) ist zum Leiter Institutionelle Investoren bei d.i.i. Investment, Wiesbaden, berufen worden. Zuletzt war er bei der Deutschen Eisenbahn Versicherung für die Umsetzung der ... 

Kai-Erik Stütz (42) ist zum Leiter Institutionelle Investoren bei d.i.i. Investment, Wiesbaden, berufen worden. Zuletzt war er bei der Deutschen Eisenbahn Versicherung für die Umsetzung der Immobilienstrategie der Immobilienanlagen zuständig. Davor hatte er u.a. bei Corpus Sireo die Abteilung institutionelle Kunden aufgebaut.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug