Damian Horton ist neuer amtierender Geschäftsführer von Valad...

Köpfe 04.08.2011
Damian Horton ist neuer amtierender Geschäftsführer von Valad Deutschland. Klaus Kortebein, der das Unternehmen seit 2007 als Vorsitzender der Geschäftsführung leitete, hat Valad verlassen, um ... 

Damian Horton ist neuer amtierender Geschäftsführer von Valad Deutschland. Klaus Kortebein, der das Unternehmen seit 2007 als Vorsitzender der Geschäftsführung leitete, hat Valad verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Valad-Finanzgeschäftsführerin Martina Kleinstner bleibt an Bord. Die in Australien börsennotierte Valad Property Group befindet sich derzeit in Übernahmeverhandlungen mit dem Finanzinvestor Blackstone. Zum neuen Head of Asset Management Germany wurde Danilo Hunker bestellt. Zuvor war Hunker bei der Hamburgischen Immobilien Handlung tätig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe