Daniel Jäde und Steffen Wittwer leiten Sonar Development

Daniel Jäde(li.) und Steffen Wittwer (re.).

Daniel Jäde(li.) und Steffen Wittwer (re.).

Quelle: Sonar Real Estate (Daniel Jäde); Urheberin: Anna-Lena Ehlers (Steffen Wittwer)

Köpfe 12.05.2022
Mit der Gesellschaft Sonar Development will Sonar Real Estate jetzt selbst entwickeln. Die Leitung über das Unternehmen teilen sich Daniel Jäde und Steffen Wittwer. ... 

Mit der Gesellschaft Sonar Development will Sonar Real Estate jetzt selbst entwickeln. Die Leitung über das Unternehmen teilen sich Daniel Jäde und Steffen Wittwer.

Um den Geschäftsbereich Projektentwicklungen zu stärken, hat Sonar Real Estate die Gesellschaft Sonar Development gegründet. Sie agiert als interner Entwicklungspartner für Sonar Real Estate und wird eigene Projekte und Joint Ventures mit institutionellen Investoren aus dem In- und Ausland und mit Family-Offices eingehen, um Neubauprojekte und Revitalisierungen umzusetzen. Die Leitung übernehmen Daniel Jäde und Steffen Wittwer.

Jäde ist bereits Managing Partner und Mitgründer von Sonar Real Estate. Wittwer kommt von ECE Work & Live. Dort war er mehrere Jahre als Director im Development tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe