Daniel Köhler steigt bei Barings auf

Daniel Köhler.

Daniel Köhler.

Quelle: Barings, Urheber: Kai Neunert

Köpfe 25.05.2022
Barings hat Daniel Köhler zum Managing Director befördert. Er trägt zudem den Titel Head of European Real Estate Treasury.  ... 

Barings hat Daniel Köhler zum Managing Director befördert. Er trägt zudem den Titel Head of European Real Estate Treasury. 

Der Immobilieninvestment-Manager Barings will seine Beziehungen zu alternativen Immobilienkreditgebern in Europa ausweiten und hat Daniel Köhler, Head of European Real Estate Trasury, zum Managing Director berufen. Köhler ist seit vier Jahren für das Unternehmen tätig, und hat in dieser Zeit an mehr als 50 Kreditvergaben gearbeitet. 2020 wurde er Mitglied der Geschäftsleitung.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024