Daniel Kremin lebt seine kreative Ader jetzt bei Inreal aus

Köpfe 12.06.2018
Inreal Technologies, ein Entwickler von 3D-Simualtionen für Büro- und Wohngebäude aus Karlsruhe, stellt einen neuen Mitarbeiter vor: Daniel Kremin. Der 37-Jährige spielt bei Inreal ab sofort ... 

Inreal Technologies, ein Entwickler von 3D-Simualtionen für Büro- und Wohngebäude aus Karlsruhe, stellt einen neuen Mitarbeiter vor: Daniel Kremin. Der 37-Jährige spielt bei Inreal ab sofort die neu geschaffene Rolle des Head of Product. Als solcher leitet er die Entwicklungsabteilung und das Produktmanagement. Der Diplom-Designer lebte seine kreative Ader in den letzten acht Jahren bei Cadman Real Estate Marketing, einer Agentur für Immobilienmarketing in Düsseldorf, aus. Dort kümmerte er sich als Creative Director Interactive u.a. um das Design, die Umsetzung und Implementierung digitaler Marketing- und Vertriebstools.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024