Daniel Krüger (Bild) ist neuer CityQuartier Manager im...

Daniel Krüger

Daniel Krüger

Bild: UNION INVESTMENT REAL ESTATE

Köpfe 07.04.2011
Daniel Krüger (Bild) ist neuer CityQuartier Manager im Berliner Dom-Aquarée. Seit 2010 war er für EPM Assetis in Frankfurt am Main und später in Berlin tätig. Er tritt die Nachfolge von Dr. ... 
Daniel Krüger (Bild) ist neuer CityQuartier Manager im Berliner Dom-Aquarée. Seit 2010 war er für EPM Assetis in Frankfurt am Main und später in Berlin tätig. Er tritt die Nachfolge von Dr. Bernd Andrich an. Andrich hatte seit Eröffnung des 71.500 m2 großen Objekts der Union Investment das Quartiersmanagement inne.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024