Daniel Pfister steigt bei UBM Development Deutschland zum Geschäftsführer auf

Daniel Pfister.

Daniel Pfister.

Urheber: Allen Richard Tobis

Köpfe 11.01.2022
Mit Daniel Pfister in der Geschäftsführung will UBM Development Deutschland seine Expansion vorantreiben. Weitere Mitglieder sind Andreas Thamm und Werner Huber. ... 

Mit Daniel Pfister in der Geschäftsführung will UBM Development Deutschland seine Expansion vorantreiben. Weitere Mitglieder sind Andreas Thamm und Werner Huber.



UBM Development Deutschland (UBM) hat Daniel Pfister neben Andreas Thamm und Werner Huber in die Geschäftsführung berufen. Pfister war zuletzt kaufmännischer Leiter und Prokurist im Unternehmen. Mit der erweiterten Geschäftsführung will UBM seine Expansion vorantreiben.

Bevor Pfister im September 2021 bei UBM einstieg, war er in leitenden Positionen bei Wohnbaugesellschaften und bei der Generali Versicherung tätig. Zudem zählen MAN und Meag zu seinen früheren Arbeitgebern.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe