Daniel Prater ergänzt Ditting-Geschäftsführung

Köpfe 01.07.2020
Daniel Prater ist ab sofort weiterer Geschäftsführer beim Hamburger Immobilienentwickler Ditting. Gemeinsam mit dem jetzigen Geschäftsführer Frank Gersch ist er ab sofort für die ... 

Daniel Prater ist ab sofort weiterer Geschäftsführer beim Hamburger Immobilienentwickler Ditting. Gemeinsam mit dem jetzigen Geschäftsführer Frank Gersch ist er ab sofort für die Bauausführung verantwortlich.

Prater ist Hochbautechniker und hat in Kassel studiert. Vorher war er einige Jahre als Maurer unterwegs. Nach dem Studium zog es ihn zum Unternehmen Hochtief, wo er als Bauleiter und als Senior Projektmanager tätig war. Nebenher abosolvierte er noch ein Studium zum Bachelor of Engineering Baumanagement in Münster. Bevor er zu Ditting kam, sammelte Prater zuletzt fünf Jahre Erfahrung im Projektmanagement bei der Goldbeck-Niederlassung Hambung.

Daniel Rohrig

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Alfred Gusenbauer legt Mandat bei Strabag wegen Signa nieder

Alfred Gusenbauer.

Alfred Gusenbauer.

Quelle: Imago, Urheber: Eibner Europa

Köpfe 20.12.2023