Daniel Weuthen gründet Whitepaper Real Estate

Köpfe 08.02.2023
Nach rund acht Jahren hat Daniel Weuthen JLL in Köln verlassen. Er hat sich mit einem eigenen Unternehmen selbstständig gemacht.  ... 

Nach rund acht Jahren hat Daniel Weuthen JLL in Köln verlassen. Er hat sich mit einem eigenen Unternehmen selbstständig gemacht.

Der bisherige Director Office Investment Daniel Weuthen hat JLL in Köln verlassen, um ein eigenes Unternehmen zu gründen. Seine Firma Whitepaper Real Estate konzentriert sich in der Region Nordrhein Westfalen auf Object Sourcing, das Management und die Investition in Büro- und Wohnimmobilien im Value Add und Core Plus-Bereich. Vor der Gründung war Weuthen rund acht Jahre lang für JLL am Standort Köln tätig und begleitete u.a. 2019 den Verkauf des Stadthauses.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024