Daniela Albrecht kümmert sich um Leoni-Immobilien

Daniela Albrecht.

Daniela Albrecht.

Quelle: Leoni AG, Urheber: Privat

Köpfe 07.07.2021
Der Nürnberger KFZ-Zulieferer Leoni hat zum ersten Mal eine Real Estate Managerin eingestellt. ... 

Der Nürnberger KFZ-Zulieferer Leoni hat zum ersten Mal eine Real Estate Managerin eingestellt.

Das Unternehmen Leoni, ein globaler Anbieter für Produkte und Lösungen für das Energie- und Datenmanagement in der Automobilbranche und für die Industrie, hat erstmalig die Position eines Real Estate Managers geschaffen. Für die Rolle hat Leoni die 51-jährige Daniela Albrecht verpflichtet.

Sie kümmert sich zukünftig um alle Immobilien des Unternehmens. Dabei wird sie direkt an CFO Ingrid Jägering berichten.

Albrecht war zuvor für das Unternehmen Osram in München tätig. Dort trug sie als Head of Real Estate Management die Verantwortung für alle Unternehmensimmobilien weltweit.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe