Daniele Provenzano beendet Zwischenspiel bei Cushwake

Köpfe 12.06.2018
Daniele Provenzano trägt bei JLL in Köln seit dem 1. Juni 2018 den schönen Titel des Team Leader Office Investment. Der 30-Jährige ist damit in die Fußstapfen von Christian Sauer getreten, ... 

Daniele Provenzano trägt bei JLL in Köln seit dem 1. Juni 2018 den schönen Titel des Team Leader Office Investment. Der 30-Jährige ist damit in die Fußstapfen von Christian Sauer getreten, der JLL aus eigenem Antrieb den Rücken gekehrt hat. Provenzano stand schon von Anfang 2015 bis November 2017 in den Diensten von JLL und fädelte in dieser Zeit als Senior Consultant diverse Deals in Köln und Bonn mit ein. Ende 2017 zog es ihn zu Wettbewerber Cushman & Wakefield (Cushwake). Seine Zeit als Senior Consultant Capital Markets bei Cushwake in Frankfurt lief jedoch schon nach einem halben Jahr ab.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe