Das Kölner Unternehmen Art-Invest Real Estate hat eine Niederlassung in...

Köpfe 29.03.2012
Das Kölner Unternehmen Art-Invest Real Estate hat eine Niederlassung in Hamburg für seine Kunden in Norddeutschland, Berlin und Hamburg eröffnet. Die Geschäftsleitung des Büros hat Jan Rouven ... 

Das Kölner Unternehmen Art-Invest Real Estate hat eine Niederlassung in Hamburg für seine Kunden in Norddeutschland, Berlin und Hamburg eröffnet. Die Geschäftsleitung des Büros hat Jan Rouven Künzel übernommen. Dieser war zuletzt als Geschäftsführer von Waterbound Real Estate für Projektentwicklungen von Mayfair zuständig. Senior Investment Manager ist Theja Geyer, der ebenfalls von Waterbound Real Estate kam. Geyer hatte als Prokurist das Projektgeschäft geleitet.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe