David Rückel wechselt zu Catella KAG

David Rückel.

David Rückel.

Bild: Catella

Köpfe 02.10.2012
David Rückel (29), zuletzt Geschäftsführer von Wells Real Asset Management, ist zu Catella Real Estate KAG, München, gewechselt. Dort ist er seit Oktober dieses Jahres als Head of ... 

David Rückel (29), zuletzt Geschäftsführer von Wells Real Asset Management, ist zu Catella Real Estate KAG, München, gewechselt. Dort ist er seit Oktober dieses Jahres als Head of Institutional Business für den Ausbau des Geschäftsbereichs Kundenbetreuung und Produktentwicklung institutionelle Anleger sowie der Bereiche Waldinvestments und internationale Immobilien zuständig. Er trat die Nachfolge von Alexandra Boos an, die Elternzeit nimmt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024