DC Developments schlägt Karsten Nagel zum Geschäftsführer

Köpfe 27.11.2018
Der Hamburger Projektentwickler DC Developments wird jetzt von drei Herren geführt. An die Seite von Björn Dahler und Lothar Schubert ist Karsten Nagel getreten. Er übernimmt in dem Triumvirat ... 

Der Hamburger Projektentwickler DC Developments wird jetzt von drei Herren geführt. An die Seite von Björn Dahler und Lothar Schubert ist Karsten Nagel getreten. Er übernimmt in dem Triumvirat den kaufmännischen Part. Nagel kam vor sieben Jahren in die Firma und fungierte bisher als Prokurist. Gelernt hat Nagel Bankkaufmann, studiert hat er BWL. Seine ersten Schritte machte er im Controlling der Hanseatic Bank. Danach war er rund drei Jahre, von 2005 bis 2008, Vorstandsassistent beim Bankhaus Wölbern bzw. für Wölbern Invest in der Projektentwicklung unterwegs. Die nächsten drei Jahre verbrachte der gebürtige Hamburger ebenfalls in seiner Heimatstadt beim Immobilienentwickler WRED.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe