DCM strukturiert Führungsriege um

Köpfe 23.11.2012
Das Münchner Emissionshaus DCM Deutsche Capital Management (DCM) hat seine Führungsspitze neu strukturiert: Pawel Miller, seit August dieses Jahres Mitglied im Aufsichtsrat der Gesellschaft, ... 

Das Münchner Emissionshaus DCM Deutsche Capital Management (DCM) hat seine Führungsspitze neu strukturiert: Pawel Miller, seit August dieses Jahres Mitglied im Aufsichtsrat der Gesellschaft, übernimmt den Vorstandsvorsitz. Der bisherige Vorstandsvorsitzende Szymon Jósefowicz wechselt hingegen in den Aufsichtsrat. Er war im Juli 2012 interimistisch zum Vorstandsvorsitzenden berufen worden. Neu in den Vorstand wurde Tadeusz Pietka gewählt, der 2008 die Beratungsgesellschaft Colonade International, Warschau/Singapur, gegründet hatte. Pawel Miller war vor seinem Wechsel zu DCM Mitglied im Vorstand des Automobilzulieferers Broyszew gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe