Deininger: Christoph Hartmann wird Geschäftsführer

Christoph Hartmann.

Christoph Hartmann.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Harald Thomeczek

Köpfe 26.11.2018
Christoph Hartmann (45) steigt zum 1. Dezember 2018 in die Geschäftsführung von Deininger Consulting auf. Hartmann, bisher Partner der Unternehmens- und Personalberatung, ist für die Standorte ... 

Christoph Hartmann (45) steigt zum 1. Dezember 2018 in die Geschäftsführung von Deininger Consulting auf. Hartmann, bisher Partner der Unternehmens- und Personalberatung, ist für die Standorte Düsseldorf und London zuständig. Als einer von sechs Geschäftsführern wird er auch mit Fragen der strategischen Ausrichtung des Frankfurter Beratungsunternehmens befasst sein. Sein täglich Brot ist die Suche nach Führungskräften und Spezialisten für die Immobilien- und Baubranche. Hartmann hat einst Internationale Betriebswirtschaftslehre in Dortmund, London und Honolulu (USA) studiert. Dann arbeitete er einige Zeit für Kienbaum, Heidrick & Struggles sowie Odgers Berndtson. Zu Deininger kam er vor fünf Jahren.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe