Deininger Consulting verstärkt Bereich Immobilien und Bau

Christoph Hartmann.

Christoph Hartmann.

Bild: Deininger Consulting

Köpfe 10.09.2014
Christoph Hartmann ist im Juli dieses Jahres als Partner zum Personalberatungsunternehmen Deininger Consulting gewechselt. Dort leitet er den neu geschaffenen Fachbereich Immobilien und Bau. Zuvor ... 

Christoph Hartmann ist im Juli dieses Jahres als Partner zum Personalberatungsunternehmen Deininger Consulting gewechselt. Dort leitet er den neu geschaffenen Fachbereich Immobilien und Bau. Zuvor war er als Director bei Odgers Berndtson tätig gewesen. Von dort wechselte auch Oliver Rüsing als Senior Consultant zu Deininger und arbeitet nun gemeinsam mit Hartmann im Kompetenzteam Immobilien- und Bauwirtschaft.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe