DekaBank: Sebastian Vetter beerbt Anni Hönicke

Köpfe05.02.2019
Bei der DekaBank steht der Nachfolger für die scheidende Bereichsleiterin Immobilienfinanzierung, Anni Hönicke, fest: Den Staffelstab übernimmt im Juni 2019 Sebastian Vetter. Der 39-Jährige ... 

Bei der DekaBank steht der Nachfolger für die scheidende Bereichsleiterin Immobilienfinanzierung, Anni Hönicke, fest: Den Staffelstab übernimmt im Juni 2019 Sebastian Vetter. Der 39-Jährige leitet bei der DekaBank bisher die Abteilung Kreditrisikomanagement Finanzierungen. Er kam im Oktober 2016 zu seinem aktuellen Arbeitgeber. Vorher wirkte er rund 13 Jahre für die Deutsche Pfandbriefbank und deren Vorgängerinstitute (Hypo Real Estate), zuletzt als Direktor im Vertrieb für gewerbliche Immobilienfinanzierungen. Hönicke gibt ihr Amt nach fast zwölfjähriger Tätigkeit als Leiterin des Bereichs Immobilienfinanzierung Ende März 2019 ab und kehrt der DekaBank den Rücken.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

DIC bündelt institutionelles Geschäft unter der Marke GEG

Köpfe22.08.2019
Harald Thomeczek