DekaBank befördert Immobilienchef Matthias Danne

Köpfe 03.07.2020
Dr. Matthias Danne (60), im Vorstand der DekaBank u.a. für das Immobilien-Asset-Management zuständig, hat heute zusätzlich den stellvertretenden Vorstandsvorsitz übernommen. Diese Rolle war ... 

Dr. Matthias Danne (60), im Vorstand der DekaBank u.a. für das Immobilien-Asset-Management zuständig, hat heute zusätzlich den stellvertretenden Vorstandsvorsitz übernommen. Diese Rolle war seit Januar 2020 unbesetzt, als Dr. Georg Stocker den Posten des Vorstandsvorsitzenden bekam. Außerdem wurde Dannes Vertrag um fünf Jahre verlängert. Danne ist seit 14 Jahren im Vorstand der DekaBank, zunächst als Immobilien- und seit 2011 auch als Finanzvorstand. Seit Anfang des Jahres kümmert er sich ums komplette Asset Management der Deka-Gruppe.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe