DekaBank verlängert Vertrag von Vorstand Matthias Danne

Köpfe 14.09.2015
Die DekaBank hat den Vertrag von Finanz- und Immobilienvorstand Dr. Matthias Danne turnusgemäß um fünf Jahre verlängert. Danne gehört dem Führungsgremium seit 2006 an. Zudem gab die DekaBank ... 

Die DekaBank hat den Vertrag von Finanz- und Immobilienvorstand Dr. Matthias Danne turnusgemäß um fünf Jahre verlängert. Danne gehört dem Führungsgremium seit 2006 an. Zudem gab die DekaBank bekannt, dass sie Dr. Georg Stocker zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden berufen hat. Er wird die Position, die seit dem Ausscheiden von Oliver Behrens Ende 2014 nicht besetzt war, zum 1. Oktober 2015 antreten. Stocker gehört dem Vorstand seit 2012 an und verantwortet das Dezernat Sparkassenvertrieb und Marketing.

Dem Vorstand gehören neben Danne und Stocker weiterhin Michael Rüdiger (Vorsitzender), Manuela Better (Risiko) und Martin K. Müller (COO) an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Deka Immobilien: Esteban de Lope beerbt Torsten Knapmeyer

Esteban de Lope (Zweiter von rechts) vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung der TH Aschaffenburg.

Esteban de Lope (Zweiter von rechts) vergangenen Herbst auf einer Veranstaltung der TH Aschaffenburg.

Quelle: fotos.berndottow.de, Urheber: Bernd Ottow

Köpfe 03.02.2020
Der Nachfolger von Torsten Knapmeyer bei Deka Immobilien steht fest. Der neue Geschäftsführer kommt aus den eigenen Bankreihen. ... 

Der Nachfolger von Torsten Knapmeyer bei Deka Immobilien steht fest. Der neue Geschäftsführer kommt aus den eigenen Bankreihen.

Harald Thomeczek