Dennis Börgel wechselt von Cromwell zu Capital Bay

Dennis Börgel.

Dennis Börgel.

Quelle: Capital Bay Group

Köpfe 23.09.2021
Dennis Börgel ist bei Capital Bay an Bord gegangen. Er firmiert bei dem Berliner Asset-Manager seit dem 1. September als Head of Business Development für Deutschland, Österreich und die ... 

Dennis Börgel ist bei Capital Bay an Bord gegangen. Er firmiert bei dem Berliner Asset-Manager seit dem 1. September als Head of Business Development für Deutschland, Österreich und die Schweiz. 



Der 45-Jährige kommt vom Investment-Manager Cromwell Property. Bei Cromwell leitete Börgel fünf Jahre in Frankfurt den Bereich Business Development und Akquisition.
 
Bei seinem neuen Arbeitgeber kümmert er sich um die Entwicklung von Investmentfonds und soll Eigenkapital bei institutionellen Investoren einsammeln. Capital Bay beziffert seine Assets under Management auf 7 Mrd. Euro. Davon entfallen 1,6 Mrd. Euro auf Spezialfonds für institutionelle Anleger.

In seiner Laufbahn wirkte Börgel auch schon für JLL (anderthalb Jahre als National Director im Bereich Portfolio Investment) und Cushman & Wakefield (zwölfeinhalb Jahre, Head of Corporate Finance Germany).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe