Dennis Rekittke steigt bei Mähren zum COO auf

Dennis Rekittke.

Dennis Rekittke.

Quelle: Mähren AG

Köpfe 05.01.2021
Der Vorstand von Mähren, einem Berliner Bestandshalter von Wohnimmobilien, setzt sich seit Jahresbeginn aus nunmehr drei statt zwei Herren zusammen. Zu Gründer, CEO und Alleinaktionär Jakob ... 

Der Vorstand von Mähren, einem Berliner Bestandshalter von Wohnimmobilien, setzt sich seit Jahresbeginn aus nunmehr drei statt zwei Herren zusammen. Zu Gründer, CEO und Alleinaktionär Jakob Mähren und CFO Simon Laube ist Dennis Rekittke als Chief Operations Officer (COO) hinzugestoßen.

Rekittke kennt das inhabergeführte Wohnungsunternehmen seit etwa viereinhalb Jahren. Als Director of Corporate Development habe er federführend Unternehmensbeteiligungen, Partnerschaften und das Controlling ausgebaut. Diesen Themen bleibt der 32-Jährige auch im Vorstand weitgehend treu.

Mähren ist im Jahr 2002 von Jakob Mähren (38) gegründet worden. Inzwischen zählt es nach eigenen Angaben 2.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten zum Eigenbestand. Der Fokus liegt auf den Regionen Berlin, Rhein-Ruhr und Norddeutschland sowie auf ostdeutschen Mittelzentren.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Peach Property holt Ex-DW-Chef Michael Zahn als Oberaufseher

Michael Zahn.

Michael Zahn.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheberin: Jutta Ochs

Köpfe 12.04.2024
Christoph von Schwanenflug