Der Arbeitgeberverband der deutschen Immobilienwirtschaft (AGV) hat...

Köpfe 28.10.2010
Der Arbeitgeberverband der deutschen Immobilienwirtschaft (AGV) hat seinen neuen Vorstand gewählt: Als Vorstandsvorsitzender wurde Ulrich A. Büchner, Vorstand der Gewobau Wohnungsgenossenschaft ... 

Der Arbeitgeberverband der deutschen Immobilienwirtschaft (AGV) hat seinen neuen Vorstand gewählt: Als Vorstandsvorsitzender wurde Ulrich A. Büchner, Vorstand der Gewobau Wohnungsgenossenschaft Essen, im Amt bestätigt, ebenso wie die Vorstandsmitglieder Lutz Basse, Vorstandsvorsitzender der Saga GWG Hamburg, Martin Griesinger, Vorstand der Flüwo Bauen Wohnen Stuttgart und Prof. Dr. Michael Worzalla, AGV-Geschäftsführer. Neu in das Gremium gewählt wurden Gabriele Bohleber, Vorstandsmitglied der Charlottenburger Baugenossenschaft, Ronald Luckanus, Geschäftsführer der Wohnungsbau Hohenmölsen, und Werner Dacol, Geschäftsführer der Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe