Der Aufsichtsrat der Erbbaurechtgrundstücks-AG Vivacon hat Georg...

Köpfe 19.05.2011
Der Aufsichtsrat der Erbbaurechtgrundstücks-AG Vivacon hat Georg Steimel (47) mit sofortiger Wirkung zum Vorstand des Kölner Unternehmens berufen. Er bildet fortan mit Vorstandschef Marco Meyer ... 

Der Aufsichtsrat der Erbbaurechtgrundstücks-AG Vivacon hat Georg Steimel (47) mit sofortiger Wirkung zum Vorstand des Kölner Unternehmens berufen. Er bildet fortan mit Vorstandschef Marco Meyer eine Doppelspitze. Steimel ist insbesondere für die Bereiche Finanzen und Investor Relations verantwortlich. Der studierte Betriebswirt war bereits seit September 2010 als Finanzdirektor bei der Vivacon. Zuvor arbeitete er als selbstständiger Unternehmensberater und Senior Advisor bei der Beratungsgesellschaft Löbbecke & Cie. Der Aufsichtsrat der Vivacon setzt sich seit der jüngsten Hauptversammlung folgendermaßen zusammen: Horst Gräf (Vorsitzender; bestätigt), Rüdiger Pestlin (neu) und Andreas H. Westhoff (neu). Ausgeschieden sind Carsten Vier und Firmengründer Marc Leffin.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe