Der Immo Tip erweitert Geschäftsführung

Die Geschäftsführung von Der Immo Tip (v.l.n.r.): Martin Schatz, Wolf-Hagen Grups, Uwe Schatz.

Die Geschäftsführung von Der Immo Tip (v.l.n.r.): Martin Schatz, Wolf-Hagen Grups, Uwe Schatz.

Quelle: Der Immo Tip

Köpfe 11.01.2018
Das Dresdner Maklerhaus Der Immo Tip hat seine Geschäftsführung erweitert. Der bisherige Alleingeschäftsführer Uwe Schatz, von dem Der Immo Tip 1997 gegründet wurde, wird künftig bei der ... 

Das Dresdner Maklerhaus Der Immo Tip hat seine Geschäftsführung erweitert. Der bisherige Alleingeschäftsführer Uwe Schatz, von dem Der Immo Tip 1997 gegründet wurde, wird künftig bei der Leitung des Unternehmens von seinem Sohn Martin Schatz (30) und dem langjährigen Mitarbeiter Wolf-Hagen Grups (49) unterstützt. Martin Schatz war zuvor als IT-Berater aktiv und tritt nun, nach Abschluss eines immobilienwirtschaftlichen Zweitstudiums, in die Fußstapfen seines Vaters. Grups gehört bereits seit 2006 dem Unternehmen an und betreut vor allem die Bereiche Investment und Akquise von Immobilienbeständen.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe