Dervis Göksal ist Head of Real Estate bei Golder Associates

Dervis Göksal.

Dervis Göksal.

Bild: Golder Associates

Köpfe 15.02.2013
Dervis Göksal (33) ist zum Head of Real Estate von Golder Associates, Celle, berufen worden. Er trat seine neue Position im Hamburger Büro des Unternehmens zum Jahresanfang 2013 an. Zu seinen ... 

Dervis Göksal (33) ist zum Head of Real Estate von Golder Associates, Celle, berufen worden. Er trat seine neue Position im Hamburger Büro des Unternehmens zum Jahresanfang 2013 an. Zu seinen Aufgaben zählen u.a. Umweltuntersuchungen, Machbarkeitsstudien, Beratung bei Transaktionen und technisches Risikomanagement. Zuvor war Göksal als Head of Real Estate Services bei Bureau Veritas Construction Services, Hamburg, tätig.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe