Design Bau hat neue Aufsichtsräte

Köpfe 21.09.2011
Nach dem überraschenden Ausscheiden der Mehrheitsgesellschafter (Familie Mattner) aus dem Aufsichtsrat der Design Bau AG und dem Verkauf der Mehrheitsanteile wurden nun drei neue Aufsichtsräte ... 
Nach dem überraschenden Ausscheiden der Mehrheitsgesellschafter (Familie Mattner) aus dem Aufsichtsrat der Design Bau AG und dem Verkauf der Mehrheitsanteile wurden nun drei neue Aufsichtsräte für den börsennotierten Bauträger bestellt. Es handelt sich um Oliver Krautscheid, Stefan Schasse und Sönke Schwartz. Schwartz ist Geschäftsführer der Continuum Capital, die auf die Vermarktung von Grundstücken durch die Bestellung von Erbbaurechten spezialisiert ist. Krautscheid ist u.a. Gründer der Value Investor Partners, Frankfurt.
Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug