Deutsche Annington beruft Leiter Unternehmenskommunikation

Köpfe 19.09.2013
Klaus Markus (43) ist zum Leiter Unternehmenskommunikation bei der Deutschen Annington, Bochum, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Oktober 2013 an, wie das Unternehmen mitteilt. ... 

Klaus Markus (43) ist zum Leiter Unternehmenskommunikation bei der Deutschen Annington, Bochum, berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. Oktober 2013 an, wie das Unternehmen mitteilt. Neben der internen und externen Kommunikation zählen auch die Bereiche Corporate Marketing, Corporate Social Responsibility und Public Affairs zu seinen Aufgaben. Zuvor war er seit 2008 bei der Bertelsmann-Tochtergesellschaft arvato für die Unternehmenskommunikation zuständig gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe