Deutsche Habitat holt Jens Kulicke von LBBW Immobilien Development

Jens Kulicke.

Jens Kulicke.

Quelle: Privat

Köpfe 08.02.2022
Als Geschäftsführer steigt Jens Kulicke bei Deutsche Habitat ein. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Torsten Hollstein und Hans-Peter Werner. ... 

Als Geschäftsführer steigt Jens Kulicke bei Deutsche Habitat ein. Er führt das Unternehmen gemeinsam mit Torsten Hollstein und Hans-Peter Werner.

Die Projektentwicklungssparte von CR Investment Management, die 2021 gegründete Deutsche Habitat, erweitert ihre Führungsspitze um die bestehenden Geschäftsführer Torsten Hollstein und Hans-Peter Werner mit Jens Kulicke. Der 60-Jährige wechselt von LBBW Immobilien Development, wo er seit 2016 Mitglied der Geschäftsführung war und in dieser Position den Bereich investives Development verantwortete. Davor war der Bauingenieur und Architekt u.a. für DIC und Buderus Immobilien, ebenfalls in der Geschäftsführung, tätig.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe