Deutsche Hospitality setzt wieder auf Siegfried Nierhaus

Köpfe 05.11.2020
Hotelbetreiber Deutsche Hospitality arbeitet erneut mit Siegfried Nierhaus zusammen. Schon von 2015 bis 2017 war er für die Expansion im Mittleren Osten zuständig, nun kehrt er als Vice ... 

Hotelbetreiber Deutsche Hospitality arbeitet erneut mit Siegfried Nierhaus zusammen. Schon von 2015 bis 2017 war er für die Expansion im Mittleren Osten zuständig, nun kehrt er als Vice President Middle East der Steigenberger Hotels/Deutsche Hospitality zurück. Er folgt auf Taras Ettl.

Darüber hinaus ist Fotis Fakes zum Senior Director Operations & Commercial International Resort Hotels befördert worden. Auch er soll dabei helfen, die Steigenberger Resorts international präsenter zu machen.

Deutsche Hospitality musste in jüngster Vergangenheit den Weggang von CEO Thomas Willms verkraften. Nun besteht der Vorstand aus Marcus Bernhardt (CEO), Dr. Ulrich Johannwille (CFO) und Matthias Heck.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe