Deutsche Hypo: Alexander Firsching fischt in Berlin

Alexander Firsching.

Alexander Firsching.

Quelle: Deutsche Hypo

Köpfe 06.09.2017
Die Deutsche Hypo hat heute ein Büro in Berlin aufgemacht. Geleitet wird die neue Geschäftsstelle von Alexander Firsching. Der 50-Jährige war zuvor bei der SEB Leiter Real Estate Financing ... 

Die Deutsche Hypo hat heute ein Büro in Berlin aufgemacht. Geleitet wird die neue Geschäftsstelle von Alexander Firsching. Der 50-Jährige war zuvor bei der SEB Leiter Real Estate Financing Deutschland. Außerdem war der Diplom-Kaufmann auch schon für SveaImmobilien in Berlin, die HSH Nordbank in Hamburg und Stockholm und CB Richard Ellis, ebenfalls in Stockholm, tätig. Andreas Pohl, Vorstandschef der Deutschen Hypo, wünscht sich vom "erfahrenen Akquisiteur" Firsching "neue Impulse" im Neugeschäft. Mit der neuen Geschäftsstelle wolle die Bank bestehende Kundenkontakte intensivieren und neue Kunden an Land ziehen. Die Deutsche Hypo zeigt nun in sechs Städten Flagge: am Hauptsitz Hannover, in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und eben in Berlin.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe