Deutsche Real Estate: Hoffmann verlässt Vorstand

Köpfe 07.04.2010
Torsten Hoffmann wird im Juni 2010 sein Vorstandsmanadat bei der Deutschen Real Estate, Berlin, niederlegen. Im Mai 2008 war Hoffmann vom Aufsichtsrat in den Vorstand des Unternehmens gewechselt ... 
Torsten Hoffmann wird im Juni 2010 sein Vorstandsmanadat bei der Deutschen Real Estate, Berlin, niederlegen. Im Mai 2008 war Hoffmann vom Aufsichtsrat in den Vorstand des Unternehmens gewechselt und hatte u.a. das Finanzressort verantwortet. Über seine Nachfolge soll rasch entschieden werden.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug