Dewag-Geschäftsführer Irtenkauf geht in den Ruhestand

Klaus Irtenkauf.

Klaus Irtenkauf.

Bild: Dewag

Köpfe 24.05.2011
Klaus Irtenkauf (70), Geschäftsführer von Dewag Management und der Dewag-Objektgesellschaften, wird Ende Juni 2011 aus der Unternehmensgruppe ausscheiden und in den Ruhestand treten. Gemeinsam ... 
Klaus Irtenkauf (70), Geschäftsführer von Dewag Management und der Dewag-Objektgesellschaften, wird Ende Juni 2011 aus der Unternehmensgruppe ausscheiden und in den Ruhestand treten. Gemeinsam mit Helmut Beyl und weiteren Geschäftspartnern hatte er 2001 die Dewag Deutsche WohnAnlage gegründet und damit den Grundstein für die Immobiliengruppe gelegt. Irtenkauf war für das Asset-Management, die Projektentwicklung in Süd- und Westdeutschland, Vertrieb und Marketing zuständig. Seine Aufgaben werden unternehmensintern aufgeteilt.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe