DFV: Markus Gretenkord fädelt Hoteldeals ein

Köpfe 12.04.2019
Die Immac-Tochter Deutsche Fondsvermögen (DFV) hat Markus Gretenkord als Transaktionsmanager verpflichtet. Der 37-Jährige soll sich aber nicht dem Erwerb irgendwelcher Immobilien widmen, sondern ... 

Die Immac-Tochter Deutsche Fondsvermögen (DFV) hat Markus Gretenkord als Transaktionsmanager verpflichtet. Der 37-Jährige soll sich aber nicht dem Erwerb irgendwelcher Immobilien widmen, sondern dem Ausbau des DFV-Hotelportfolios. Gretenkord bringt 15 Jahre Erfahrung in der Hotelberatung und bei Hotelbetreibergesellschaften mit. Vor seinem Wechsel zu DFV war er laut seinem Profil auf der Karriereplattform LinkedIn zuletzt Senior Consultant beim Hotel- und Tourismusberater Horwath HTL Germany hcb hospitality competence berlin.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug