DI-Gruppe befördert Christoph Stoll zu kaufmännischem Leiter

Köpfe 01.04.2019
Christoph Stoll (52), bis dato Bereichsleiter Centermanagement & Leasing bei der Deutsche-Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe), wird befördert. Stoll firmiert nun als kaufmännischer Leiter; sein ... 

Christoph Stoll (52), bis dato Bereichsleiter Centermanagement & Leasing bei der Deutsche-Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe), wird befördert. Stoll firmiert nun als kaufmännischer Leiter; sein direkter Vorgesetzter ist jetzt der geschäftsführende Gesellschafter Benedikt Jagdfeld. Stoll kam im Sommer 2017 von JLL zur DI-Gruppe. Seine Nachfolge tritt Michael Bünnagel als Head of Center- und Property-Management an. Der 54-Jährige kommt von Apleona Real Estate. Dort war er zuletzt Head of Center & Retail Management in Düsseldorf.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe