DI Real Estate vertraut Lutz Alt das Immobiliengeschäft an

Köpfe 03.04.2023
Die Stuttgarter Wirtschaftsberatung DI hat dem Vermögensberater Lutz Alt die Verantwortung über das Immobiliengeschäft der DI Real Estate übertragen. Im Sommer wächst das Team mit Tina Bullet ... 

Die Stuttgarter Wirtschaftsberatung DI hat dem Vermögensberater Lutz Alt die Verantwortung über das Immobiliengeschäft der DI Real Estate übertragen. Im Sommer wächst das Team mit Tina Bullet noch weiter.

Lutz Alt verantwortet bei DI Real Estate das Immobiliengeschäft der Stuttgarter Wirtschaftsberatung DI. Das Unternehmen will so den Geschäftsbereich für klassische Maklertätigkeiten ausbauen. Der 45-Jährige war zuletzt Immobilienberater bei Planethome. Davor war er mehrere Jahre für die Sparkasse als Vermögensberater und Filialdirektor tätig. Für seine Aufgabe bei DI absolviert er noch eine Weiterbildung zum Private Real Estate Manager an der EBS-Universität. Im Juli folgt ihm zudem Tina Bullert. Sie ist derzeit noch als Kundenberaterin und im Service bei der Sparkasse Pforzheim-Calw tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe