Die beiden Asset- und Property-Managementgesellschaften BVT Holding,...

Köpfe 06.12.2012
Die beiden Asset- und Property-Managementgesellschaften BVT Holding, München/Köln, und Otus Management, Berlin, haben ein Joint Venture gegründet. Geführt wird die neue Gesellschaft mit dem ... 

Die beiden Asset- und Property-Managementgesellschaften BVT Holding, München/Köln, und Otus Management, Berlin, haben ein Joint Venture gegründet. Geführt wird die neue Gesellschaft mit dem Namen BGO Property Management, Berlin/München/Köln, von Stephan Pristaff und Tibor von Wiedebach-Nostitz. Ab Januar 2013 wird das Unternehmen bundesweit seine Dienstleistungen anbieten. Für das kommende Jahr ist zudem die Eröffnung eines Londoner Büros geplant. Pristaff kommt von Otus, wo er Geschäftsführer von Otus Immobilienmanagement und von Otus Consulting ist. Von Wiedebach-Nostitz ist Mitglied der BVT-Holding-Geschäftsführung und dort Leiter des Kompetenzbereichs Immobilien Europa.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe