Die ca. 140 Delegierten des Bundesinnungsverbands des...

Köpfe 02.06.2011
Die ca. 140 Delegierten des Bundesinnungsverbands des Gebäudereiniger-Handwerks wählten turnusgemäß ihren Bundesvorstand. Bundesinnungsmeister Dieter Kuhnert, Kiel, der das Amt bereits seit ... 

Die ca. 140 Delegierten des Bundesinnungsverbands des Gebäudereiniger-Handwerks wählten turnusgemäß ihren Bundesvorstand. Bundesinnungsmeister Dieter Kuhnert, Kiel, der das Amt bereits seit 1990 bekleidet und dem Vorstand seit 1977 angehört, wurde einstimmig im Amt bestätigt. Neuer stellvertretender Bundesinnungsmeister wurde Thomas Dietrich, Landesinnungsmeister Nordrhein-Westfalens. Er trat die Nachfolge von Horst Stippschild an, der sich nicht wieder zur Wahl stellte. Die Vorstandsmitglieder Hans Ziegle, Ludwigshafen (Kassenverwalter), Roland Böhm, Schneeberg (Beisitzer) sowie der Präsident der Handwerkskammer Berlin Stephan Schwarz (Beisitzer) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe