Die Darmstädter Rechts- und Steuerkanzlei Kucera hat Oliver Platt (43)...

Köpfe 18.06.2014
Die Darmstädter Rechts- und Steuerkanzlei Kucera hat Oliver Platt (43) zum Partner berufen. Der Anwalt für Immobilienfinanzierung und -transaktionen verstärkte das Team zum 1. Juni 2014. Zuvor ... 

Die Darmstädter Rechts- und Steuerkanzlei Kucera hat Oliver Platt (43) zum Partner berufen. Der Anwalt für Immobilienfinanzierung und -transaktionen verstärkte das Team zum 1. Juni 2014. Zuvor war er für die Arminius Kapitalgesellschaft tätig gewesen, den Investment-Advisor und Asset-Manager von Arminius Private Equity Real Estate Funds. Als einer der Gründungspartner war er dort u.a. für Finanzierung und Strukturierung der Fonds zuständig gewesen. Er bleibt als externer Rechtsberater für Arminius tätig.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024