Die Freo-Gruppe (Financial & Real Estate Operations), als...

Köpfe 28.01.2010
Die Freo-Gruppe (Financial & Real Estate Operations), als Private-Equity-Unternehmen auf den Erwerb und die Entwicklung von Gewerbeimmobilien in Deutschland spezialisiert, erweitert ihren ... 

Die Freo-Gruppe (Financial & Real Estate Operations), als Private-Equity-Unternehmen auf den Erwerb und die Entwicklung von Gewerbeimmobilien in Deutschland spezialisiert, erweitert ihren Führungskreis mit zwei neuen Partnern: Zum 1. März wird Ralph Wagner in die Geschäftsführung eintreten, wo er die Bereiche Recht und Transaktionen verantwortet. Zuvor war er bei der US-Kanzlei Dewey & LeBoeuf als Equity- Partner für den Immobilienbereich zuständig. Bereits mit Wirkung zum 1. November 2009 hat Peter Heinig als Partner und Head of Asset Management das Unternehmen verstärkt. Der Hauptsitz der Gruppe ist in Luxemburg.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug