Die im Jahr 2005 gegründete Triacon-Gruppe hat ihre beiden...

Köpfe 17.01.2013
Die im Jahr 2005 gegründete Triacon-Gruppe hat ihre beiden Gesellschaften Triacon Asset Management und Triacon Berlin mit der Triacon GmbH, Braunschweig, verschmolzen. Seit Jahresanfang 2013 ... 

Die im Jahr 2005 gegründete Triacon-Gruppe hat ihre beiden Gesellschaften Triacon Asset Management und Triacon Berlin mit der Triacon GmbH, Braunschweig, verschmolzen. Seit Jahresanfang 2013 firmieren sie einheitlich unter dem Namen Triacon. Der Geschäftsführung gehören Volker Fr. Heemsoth (Vorsitzender), Michael Geisbüsch, Ralph Gronwald und Sven Wärren an. Heemsoth war zuvor als Geschäftsführer in allen drei Gesellschaften tätig. Gronwald war Mitglied der Geschäftsführung bei Triacon Asset Management und Wärren bei Triacon Berlin. Kaufmännischer Leiter von Triacon war Geisbüsch. Zudem verlieh das Unternehmen, das sich u.a. auf Problemimmobilien und -kredite spezialisiert hat, Thomas Kraushaar Prokura. Kraushaar leitet die Bochumer Niederlassung des Unternehmens.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe